Urlaub auf der Sonneninsel Mallorca 2018 

 

Vom 10.05. – 14.05.2018 war das Yogastudio Buch auf Reisen! Wir haben das Meer, die Wärme, die atemberaubende Landschaft und viele erholsame, kraftspendende, anstrengende und auch lustige Yogastunden genossen! 

Jeder Urlaubstag begann mit Sonnengrüßen und einer dynamischen Praxis und endete mit sanften Yogahaltungen, Atemübungen, Meditation und Entspannung. Ein schönes Hotel, gutes Essen und Trinken und eine entspannte Stimmung in toller Gesellschaft rundeten die vier Yoga Urlaubstage ab.

Folgendes Programm haben wir gemeinsam praktiziert:

1. Tag:

Willkommen in der Sonne (nachmittags am Anreisetag 16:30 – 18:00 Uhr)

2. Tag:

Vinyasa Intensiv Flow (07:00 – 08:00 Uhr) 

Deep Hip Stretch (16:30 –18:00 Uhr)

3. Tag:

Ashtanga Primary Series (10:30 – 12:00 Uhr)

4. Tag:

Pranayama und Core Work (08:00 – 09:00 Uhr)

Until next time mit Sunset Ocean Meditation (17:00 – 18:30 Uhr)

Es war ein wundervolle Erfahrung und ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für dieses Erlebnis! Ihr habt unsere gemeinsame Reise zu etwas ganz Besonderem gemacht! Ich freue mich auf nächstes Jahr!

Namasté, Claudia

Impressionen aus 2018: (mit freundlicher Genehmigung der Teilnehmer)  


1  

 


1