Gästebuch


 Tattoo Studio Heidenau

10.03.2017
21:34
Super Toll gemachte Seite, das Layout gefällt uns richtig gut !
Das war bestimmt ne menge Arbeit.

Freundlichen Gruß vom Tattoostudio Heidenau.

Martina  K.

04.07.2016
10:13
Als Mama von 3 Kindern fällt es nicht immer leicht vom Alltag abzuschalten.
Also stellte sich die Frage nach einem Ausgleich. Diesen fand ich im Yogastudio Buch. Die Atmosphäre vor, während und nach der Yogapraxis ist sehr entspannend und angenehm. Die Yogapraxis selbst wird verständlich und angenehm erklärt und unterstützt.
Entspannung stellt sich bei betreten des Studios bereits ein. :)
Ich denke ich habe in Yoga meine Art der Bewegung, Entspannung und des Ausgleichs gefunden, was mich zu einem 2. Aspekt bringt.
Die Homepage. Informativ und ansprechend gestaltet. Der Übungsplan zum Download ist einfach, verständlich und angenehm umzusetzen. So lässt sich, als blutiger Anfänger, eine tägliche Yoga Einheit zu Hause integrieren, um schnell höhere Ziele zu erreichen.
Vielen Dank, liebe Claudia!
Namaste
Martina

 Michel

27.06.2016
08:56
Ich habe mir gerade deine Yogapraxis für zu Hause ausgedruckt. Die kurzen Texte und Bilder sind toll gemacht. Ein Blick ohne unterbrechen der Übung reicht, um zu wissen wie es weiter geht. Freue mich schon aufs Üben.

Sonja Hartenfels

18.06.2016
18:22
Die Yoga Praxis findet eine gute Mitte zwischen gut zu bewältigenden Übungen und neuen Herausforderungen.
DIe Zeiten lassen sich gut in den Alltag integrieren.
Claudia versucht im Rahmen des Möglichen flexibel auf die Teilnehmer einzugehen.
Ich danke ihr für die jahrelange Teilnahme!

Anke  Dinter

01.04.2016
07:08
Die neue Seite sieht echt super aus! Sehr schön gemacht...